Über uns

Seit über 15 Jahren setzen wir für unsere Kunden Werbung und Marketing um.

Im Jahr 2013 bekamen wir einen Kundenauftrag, eine Kampagne mit nachhaltigen, ökologischen Werbeartikeln zu entwickeln.

Die Kampagne war das geringste Problem für uns als Werbeagentur. Aber die ökologisch nachhaltigen Werbeartikel zu beschaffen war eine echte Herausforderung. Alles nur Fernostartikel mit wenigen bis gar keinen ökologischen Aspekten. 

Mit ganz viel Recherche schafften wir es dennoch hier und da ein paar nachhaltige Artikel aufzutreiben, aber eine große Auswahl fanden wir hier nicht. Wir waren irritiert, dass der Werbeartikelmarkt da nicht schon weiter ist. Gerade in der heutigen Zeit so achtlos mit unserer Umwelt umzugehen, hat uns geärgert. Also wurde es für uns zu einer Herzensangelegenheit einen eigenen Onlineshop für nachhaltige, ökologische Werbeartikel ins Leben zu rufen. 

Im April 2015 starteten wir mit unserem Shop und bemerkten schnell, dass wir mit unserer Herzensangelegenheit nicht allein sind. 

Viele unserer Kunden sind froh, einen Marktplatz für ökologische, nachhaltige Werbeartikel gefunden zu haben und wir sind stolz, dass wir mit unserem Bedürfnis die Umwelt zu schonen, so viele Menschen ansprechen.

oekostrom_zertifikat

Zuletzt angesehen